Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan: wehmütig wegen Batman

Christopher Nolan: wehmütig wegen Batman

13.12.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Christopher Nolan ist bei den Dreharbeiten zu "The Dark Knight Rises" ein bisschen wehmütig gewesen.

Immerhin handelt es sich bei dem Film um den finalen Teil der "Batman"-Trilogie des Regisseurs. Der Filmemacher sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Ich tendiere dazu, am Set nicht zu emotional zu sein. Ich finde, das hilft bei meinem Job nicht unbedingt. Aber man hat mit Sicherheit einen kleinen Kloß im Hals, wenn man denkt: 'Okay, dass ist das letzte Mal, dass ich das mache.' Das war schon eine Erfahrung."

Die Hauptrolle in "The Dark Knight Rises" wird übrigens wieder Christian Bale spielen. Der Film wird die "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan abschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen