Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan verkündet Abschied von Batman

Christopher Nolan verkündet Abschied von Batman

02.12.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Aller guten Dinge sind drei - das denkt sich auch Christopher Nolan.

Nach dem dritten Teil von "Batman" soll definitiv Schluss für ihn sein. Der Regisseur, der momentan am Drehbuch zu "The Dark Knight Rises" arbeitet, sagte "Entertainment Weekly" dazu: "Ich fühle mich geehrt, dass ich einen weiteren 'Batman' machen darf... Ich liebe es, in den Gefilden und Regeln unserer 'Batman'-Welt zu arbeiten. Und ich bin froh - wirklich sehr froh -, das letzte Katpitel unserer Saga ohne Verpflichtung oder Pflichten gegenüber dem Studio machen zu können."

2005 war "Batman Begins" ein Kassenschlager, 2008 folgte "The Dark Knight". Auch laut Bale wird "The Dark Rises" der letzte Film der Franchise sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen