Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan & der Abschied von Batman

Christopher Nolan & der Abschied von Batman

30.12.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Christopher Nolan ist es nicht leicht gefallen, sich von seiner "Batman"-Franchise zu verabschieden.

Als der Regisseur die letzten Szenen zu "The Dark Knight Rises" abdrehte, war er deshalb ziemlich wehmütig. Er sagte der "Los Angeles Times": "Sich von 'Batman' verabschieden... Das war eine große Sache. Und auch von all diesen neuen Charakteren und all diesen Menschen. Das war ziemlich berührend, muss ich sagen."

"The Dark Knight Rises" soll übrigens 2012 in die Kinos kommen. Er wird die "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan abschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen