Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan steht auf Langeweile

Christopher Nolan steht auf Langeweile

15.07.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles - "The Dark Night"-Regisseur Christopher Nolan hat nichts für digitale Medien übrig.

Er besitzt weder ein Smartphone, noch eine Mailadresse. Dem "Sz"-Magazin sagte der 46-Jährige: „Meine Langeweile ist mir sehr wichtig. „Permanent mit der Welt verbunden zu sein - oder besser gesagt, dieser Illusion nachzujagen, wäre schädlich für mich. Wir verbringen viel zu viel Zeit damit, uns gegenseitig unserer Vernetztheit zu versichern, statt einfach ... nun ja, zu leben." Der Filmemacher sagte weiter: „Hätte ich auch so ein cooles Gerät - ich würde dauernd Sachen checken, die ich ohnehin weiß.“

Am 27. Juli 2017 kommt übrigens Nolans inzwischen zehnter Spielfilm in die Kinos. Das Drama, das im zweiten Weltkrieg spiel heißt "Dunkirk" und handelt über die Schlacht von Dünkirchen. Zur Besetzung gehören unter anderem Kenneth Branagh, Tom Hardy, Cillian Murphy und Harry Styles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen