Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan freut sich auf The Dark Knight Rises

Christopher Nolan freut sich auf The Dark Knight Rises

01.03.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Christopher Nolan freut sich sehr auf die Dreharbeiten zu "The Dark Knight Rises".

Immerhin vervollständigt er mit diesem Film seine "Batman"-Trilogie. Der Regisseur sagte MTV News: "Wir sind sehr aufgeregt, wirklich eine Trilogie zu beenden und der Geschichte einen Abschluss zu geben. Und das machen wir auch." Warum Nolan für den dritten Teil Anne Hathaway als Catwoman und Tom Hardy als Bane engagierte, will er allerdings nicht so richtig verraten. Er sagte nur: "Wenn ich den Film 2012 erst mal gesehen habt, werdet ihr vollständig verstehen, warum sie die perfekte Wahl für diese Charaktere sind."

Christopher Nolan hat für "The Dark Knight Rises" eine ganze Star-Riege engagiert. Die Hauptrolle wird wieder Christian Bale spielen. Außerdem werden Anne Hathaway, Tom Hardy und Joseph Gordon-Levitt vor der Kamera stehen. Es wird außerdem gemunkelt, dass auch Marion Cotillard mit von der Partie sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen