Startseite » Film + TV » Film + TV News » Batman 3: Christian Bale verlässt sich auf Christopher Nolan

Batman 3: Christian Bale verlässt sich auf Christopher Nolan

23.11.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Christian Bale hat keine Ahnung, um was es in "The Dark Knight Rises" gehen wird.

Der Hauptdarsteller der "Batman"-Franchise verlässt sich da ganz auf Regisseur Christopher Nolan. Er sagte MTV Movie News dazu: "Chris wird mich wissen lassen, was ich wissen muss, wenn ich es wissen muss. Es ist unser vierter gemeinsamer Film. Ich weiß wahrscheinlich ein bisschen mehr als einige andere Menschen dort draußen, aber ich denke, die meisten wären überrascht, wie wenig ich weiß. Ich weiß, er wird mir viel Zeit für die Vorbereitung, auf was auch immer, geben. Ich werde es erfahren. Er ist ein verdammt guter Filmemacher. Ich vertraue darauf, dass er mit etwas Wundervollem daherkommt."

Zwei Teile der "Batman"-Trilogie mit Christian Bale und Christopher Nolan waren bereits im Kino zu sehen. 2005 war "Batman Begins" ein Kassenschlager, 2008 folgte "The Dark Knight". Laut Bale wird "The Dark Rises" der letzte Film der Franchise sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen