Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan lässt Batman altern

Christopher Nolan lässt Batman altern

22.11.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Christopher Nolan zeigt im dritten Teil seiner "Batman"-Trilogie einen gealterten Helden.

In "The Dark Knight Rises" wird sich Bruce Wayne alias Batman nicht gerade in guter Verfassung befinden. Das hat der Regisseur jetzt verraten. Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Es geht wirklich vor allem darum, die Geschichte von Batman und Bruce Wayne zu beenden. Wir haben ihn in einer sehr prekären Lage verlassen. Einige Leute wird es vielleicht überraschen, dass unsere Geschichte eine ganze Weile später einsetzt, acht Jahre nach 'The Dark Knight'. Es ist also ein älterer Bruce Wayne und er ist in keiner guten Verfassung."
Die Hauptrolle in "The Dark Knight Rises" wird übrigens wieder Christian Bale spielen. Der Film wird die "Batman"-Trilogie von Christopher Nolan abschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen