Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Nolan: Absage ans Komödien-Fach

Christopher Nolan: Absage ans Komödien-Fach

13.11.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Christopher Nolan wird niemals eine Komödie in Angriff nehmen.

Der Regisseur glaubt nicht, dass er in diesem Genre das Publikum überzeugen könnte. Er sagte "USA Today": "Ich denke, ich würde alles probieren, außer Komödien oder romantische Komödien. Das sind harte Genres, um daran zu arbeiten. Sie hängen von einer einheitlichen Publikumsreaktion ab. Man zeigt die Komödie den Leuten und wenn sie nicht lachen, dann muss man herausfinden, wie man sie zum Lachen bringt. Man kann sich nicht hinter der Kunst des Films verstehen. Da gibt es ein, 'Oh, ihr versteht es nicht‘."

Im Moment ist im Kino übrigens Christopher Nolans neuestes Werkt "Interstellar" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen