Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Mintz-Plasse: Ruhm ist gewöhnungsbedürftig

Christopher Mintz-Plasse: Ruhm ist gewöhnungsbedürftig

19.08.2013 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Christopher Mintz-Plasse ist immer noch dabei, sich an seinen Ruhm zu gewöhnen.

Der Schauspieler wurde 2007 durch seine Rolle in "Superbad" bekannt und seitdem versucht er seinen Platz im Filmgeschäft zu finden. Der 24-Jährige sagte "Bang Showbiz": "Als ich neu in der Filmindustrie war, wusste ich nicht genau, um was es geht. Es war hektisch. An einem Tag kannte mich niemand, am nächsten kannte mich jeder. Ich brauchte ein bisschen, um mich daran zu gewöhnen. Die Leute wollten Fotos und sie wussten, wer ich war. Damals war ich 17 und ich dachte, 'Oh, ja, Geld!' Aber ich musste erst verstehen lernen, dass das eine Karriere war und etwas, das ich tun wollte. Ich denke, ich fange jetzt langsam an, mich im Filmgeschäft wohl zu fühlen."

Christopher Mintz-Plasse war bisher unter anderem in Filmen wie "Kick-Ass", "Pitch Perfect" und "Das ist das Ende" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen