Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Silverstone: Begriff Ehefrau ist gewöhnungsbedürftig

Alicia Silverstone: Begriff Ehefrau ist gewöhnungsbedürftig

11.10.2007 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Alicia Silverstone wollte Christopher Jarecki eigentlich gar nicht heiraten.

Der Grund: Die Schauspielerin hasst die Bezeichnung "Ehefrau". Aktuellen Medienberichten zufolge konnte sich Silverstone letzten Endes aber doch noch mit dem Begriff anfreunden. Die 31-jährige sagte: "Ich wollte eigentlich nicht heiraten, weil ich erst Anfang 20 war und mir die Vorstellung nicht gefiel, dass mich andere als 'Ehefrau' bezeichnen würden. Jetzt liebe ich es aber."

Alicia Silverstone und Christopher Jarecki gaben sich bereits am 11. Juni 2005 am Lake Tahoe in Kalifornien das Ja-Wort. 135 Gäste waren dabei, als sich die beiden am Strand des Sees das Eheversprechen gaben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen