Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones: Ruhm ist gewöhnungsbedürftig

Norah Jones: Ruhm ist gewöhnungsbedürftig

07.05.2012 - 16:49 Uhr

London - Norah Jones ist am Anfang mit ihrem plötzlichen Ruhm nicht besonders gut zu recht gekommen.

Inzwischen hat die Sängerin an das Leben im Rampenlicht gewöhnt. Sie sagte der "Sun": "Zurückblickend bedauere ich nichts, außer dass ich mir wünschte, dass ich einiges zu dieser Zeit mehr genossen hätte. Ich habe so viele Menschen getroffen und so viele neue Orte besucht, aber das ist alles wie hinter einem Schleier." Inzwischen könne sie viel besser mit ihrer Berühmtheit umgehen und wisse ihren Erfolg richtig zu schätzen, so Jones abschließend.

"Little Broken Hearts" von Norah Jones ist übrigens seit Ende April im deutschsprachigen Raum zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen