Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs findet Take That-Trio gewöhnungsbedürftig

Olly Murs findet Take That-Trio gewöhnungsbedürftig

13.10.2014 - 11:57 Uhr

London - Olly Murs kann sich nicht so recht daran gewöhnen, dass Take That nur noch aus drei Mitgliedern besteht.

Nach dem Ausstieg von Jason Orange sind nur noch Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen übrig geblieben. Dazu sagte Olly dem "Daily Star": "Ich bin ein riesiger Take That-Fan und es ist traurig, sie nur noch als Trio sehen. Ich habe die Gerüchte darum schon vor einiger Zeit gehört, aber sie jetzt als Dreiergespann zu sehen, wird eigenartig sein. Wie jeder Take That-Fan möchtest du, dass es funktioniert, aber es wird seltsam." Dennoch glaubt der 30-Jährige, dass die Band auch weiterhin Erfolg haben werde, denn er fügte hinzu: "Ich bin mir sicher, wenn irgendjemand eine großartige Single raushauen kann, dann Gary Barlow."

Die erste Single des Take That-Trios trägt übrigens den Titel "These Days". Das neue Album "III" wird Anfang Dezember in den Handel kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen