Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christopher Lee will auf bayerischem Festival singen

Christopher Lee will auf bayerischem Festival singen

22.02.2005 - 08:16 Uhr

Geiselwind - Hollywood-Star Christopher Lee tritt bei einem Heavy-Metal-Festival auf.

Der Schauspieler plant im unterfränkischen Geiselwind in Bayern als Sänger aufzutreten. Es wird der einzige Deutschland-Auftritt 2005 dieser Art sein, teilte der Veranstalter des "2. Earthshake-Festivals" mit. Tatkräftig unterstützt bei seinem Auftritt wird Lee von einem Chor und Orchester, heißt es weiter. Das Festival findet vom 22. bis zum 23. Juli am Autobahnrasthof Geiselwind statt. Die Us-Metal-Band Manowar wird auch erwartet.

Christopher Lee wurde als Darsteller von Graf Dracula bekannt. Zuletzt machte er als böser Zauberer Saruman in der Film-Trilogie "Herr der Ringe" von sich reden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen