Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz will Rollen nicht erklären

Christoph Waltz will Rollen nicht erklären

19.12.2014 - 11:01 Uhr

London - Christoph Waltz möchte, dass sich seine Zuschauer selbst ein Urteil über seine Rollen bilden.

Wie die "Gala" berichtet, sagte der Schauspieler im Interview mit einer britischen Zeitung "Metro": "Ich halte es für sehr kontraproduktiv, wenn Schauspieler sich selbst und ihre Meinung einbringen. (...) Es nimmt etwas von der Magie und nimmt einem die Beteiligung." Daher wolle er nur über den Film an sich und nicht über die Darstellung seines Charakters reden. Der 58-Jährige möchte lieber Feedback bekommen und erklärte: "Tatsächlich bin ich daran interessiert, was sie mir sagen. Ich weiß, was ich gemacht habe. Ich weiß, was ich denke. So interessant ist das nicht".

Christoph Waltz spielt übrigens in Tim Burtons "Big Eyes" die männliche Hauptrolle. Der Film kommt am 23. April 2015 in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen