Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: Inglourious Basterds ohne Brad Pitt nicht denkbar

Christoph Waltz: Inglourious Basterds ohne Brad Pitt nicht denkbar

20.02.2010 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Ohne Brad Pitt hätte es "Inglourious Basterds" nicht gegeben.

Dieser Meinung ist zumindest Christoph Waltz. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ohne Brad wäre dieser Film wahrscheinlich niemals möglich gewesen. Er ist einfach einer der größten Weltstars überhaupt." Waltz, der für seine Rolle in "Inglourious Basterds" für einen Oscar in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" nominiert ist, ist auch ganz begeistert von Regisseur Quentin Tarantino. "Er ist seiner Zeit voraus und das war er schon immer", so der 53-Jährige abschließend.

"Inglourious Basterds" ist übrigens gleich acht Mal für den Oscar nominiert. Neben Christoph Waltz, könnte auch Quentin Tarantino einen Award für "Beste Regie" absahnen. Die Academy Awards finden am 07. März statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen