Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz will seinen Oscar nicht täglich sehen

Christoph Waltz will seinen Oscar nicht täglich sehen

22.11.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz will seinem Academy Award nicht jeden Tag in die Augen blicken.

Aus diesem Grund bewahrt er den Preis, den er 2010 für seine Rolle in "Inglorious Basterds" verliehen bekam, außer Sichtweite auf. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich habe ihn weggeschlossen. Wenn immer so ein Oscar rumsteht - ich weiß nicht. Ich muss den nicht immer sehen."

Christoph Waltz schaffte mit seiner Rolle des Hans Landa in "Inglorious Basterds" den internationalen Durchbruch. Ab übermorgen (24.11.) ist er wieder in den Kinos zu sehen - in Roman Polanskis "Der Gott des Gemetzels". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen