Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: Bei den Oscars gehts nicht ums Gewinnen

Christoph Waltz: Bei den Oscars gehts nicht ums Gewinnen

16.02.2010 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz geht es bei den Oscars nicht ums Gewinnen. Der österreichische Schauspieler ist bereits überglücklich, dass er für seine Rolle in "Inglourious Basterds" als "Bester Nebendarsteller" nominiert ist.

Laut dem "Mirror" sagte er dazu: "Das ist kein Wettbewerb. Das ist kein Sportereignis. Es geht keine Pistole los und wir rennen und der Typ, der unter zehn Sekunden bleibt, ist der erste. Wir machen das zusammen. Das ist eine wirklich schöne Kameradschaft, die ich noch nie zuvor erlebt habe."

Die Oscars werden in diesem Jahr am 07. März in Los Angeles verliehen. Christoph Waltz tritt in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" gegen Matt Damon, Christopher Plummer, Woody Herrelson und Stanley Tucci an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen