Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz & die verfressenen Kinogänger

Christoph Waltz & die verfressenen Kinogänger

03.11.2015 - 05:15 Uhr

München - Christoph Waltz findet es ekelhaft, dass im Kino mehr gefuttert als Film geschaut wird.

Das erzählte der Österreicher gegenüber dem "Playboy". Wörtlich meinte der 59-Jährige: "Seit 30 Jahren beobachte ich, wie die Bereitschaft des Menschen nachlässt, sich einer Sache mit ganzer Seele zu widmen. Ich finde nicht, dass man im Kino Nachos mit Käsepampe essen muss. Das Zeug stinkt ekelerregend. Ich frage mich, ob das nicht etwas mit der Erziehung zu tun hat. Diese Leute haben niemanden, der ihnen sagt, dass sie nicht zu Hause vor dem Fernseher sitzen. Sie denken, es sei ihr gutes Recht, da sie Eintritt bezahlt haben."

Ab Donnerstag (05.11.) ist Christoph Waltz neben Daniel Craig im neuen Bond-Film "Spectre" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen