Startseite » Musik » Musik News » Joey Fatone & die verfressenen *Nsync-Jungs

Joey Fatone & die verfressenen *Nsync-Jungs

08.11.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Im Tour-Bus haben die Jungs von "*Nsync" nur ungesundes Essen gebunkert gehabt.

Gegenüber "US Weekly" sagte Joey Fatone: "Es war lustig, da es nur Junk Food war. Gegrillter Käse, Makaroni und Käse, Chicken Nuggets - wir haben niemals irgendetwas Bestimmtes bestellt." Heute würde der Sänger das aber nicht mehr verputzen. Der heute 38-Jährige fügte lachend hinzu: "Wir waren jung und unser Stoffwechsel war verrückt. Wir konnten damals essen, was wir wollten."

"*Nsync" war eine US-amerikanische Boygroup, zu der auch Justin Timberlake gehörte. 2002 beschloss die Band trotz andauernden Erfolges ihre Auflösung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen