Startseite » Musik » Musik News » Christoph Waltz & die a****kriechenden Dummschwätzer

Christoph Waltz & die a****kriechenden Dummschwätzer

02.11.2015 - 15:06 Uhr

München - Christoph Waltz ist genervt davon, wie die Deutschen mit seinem Ruhm umgehen.

Das erzählte der Österreicher gegenüber dem "Playboy". Auf der einen Seite würde niemand allzu kriecherisch wirken wollen, wenn man mit dem Schauspieler zu tun hat. Auf der anderen Seite würde er deshalb oft unbeholfen angequatscht werden. Wörtlich meinte der 59-Jährige: "Eine typisch deutsche Reaktion der Leute ist, sich zu sagen: Also, ich kriech dem garantiert nicht in den Arsch. Was manchmal dazu führt, dass sie einen dumm von der Seite anreden."

Ab Donnerstag (05.11.) ist Christoph Waltz neben Daniel Craig im neuen Bond-Film "Spectre" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen