Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: Schock in Cannes

Christoph Waltz: Schock in Cannes

19.05.2013 - 11:36 Uhr

Cannes - Christoph Waltz wurde gestern in Cannes in große Angst versetzt. Während einer TV-Show des Senders "Canal +" fielen nämlich plötzlich Schüsse.

Ein psychisch labiler Mann aus dem Publikum hatte eine Schreckschusspistole gezückt, während Waltz gerade für den französischen Sender interviewt wurde. Sicherheitskräfte konnten den Mann jedoch schnell überwältigen. Zu Schaden kam niemand. Waltz fürchtete in dem Chaos um sein Leben. Gegenüber der "Daily Mail" sagte er: "Ich hatte Todesangst. Aber zum Glück waren es nur Platzpatronen."

Christoph Waltz ist derzeit in Cannes und nimmt an den diesjährigen Filmfestspielen Teil. Der deutsche Schauspieler sitzt in der Festival-Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen