Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christoph Waltz: Laudator bei den Oscars 2014

Christoph Waltz: Laudator bei den Oscars 2014

21.02.2014 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Christoph Waltz ist bei der diesjährigen Oscar-Verleihung wieder dabei.

Der österreichische Schauspieler ist diesmal zwar für keinen Preis nominiert, dafür darf er aber einen überreichen. Das gab jetzt die Academy of Motion Picture Arts and Science offiziell bekannt. Die große Oscar-Gala geht in diesem Jahr am 02. März in Los Angeles über die Bühne. Neben Waltz wurden auch schon Jennifer Lawrence, Daniel Day-Lewis und Anne Hathaway als Laudatoren angekündigt.

Christoph Waltz hat schon zwei Mal den Oscar in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" gewonnen, 2010 für "Inglourious Basterds", 2013 für "Django Unchained". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen