Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy darf als Laudator zu den Oscars

P. Diddy darf als Laudator zu den Oscars

25.02.2005 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Rap-Star P. Diddy tritt als Laudator bei den Oscars auf.

Welche Kategorie der Musiker und Produzent am kommenden Sonntag (27.02.) im Kodak Theater in Los Angeles präsentieren wird, ist noch nicht bekannt. Für Jean Combs, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, ist es jedenfalls der erste Auftritt als Laudator bei den alljährlichen Academy Awards.

P. Diddy durfte schon einmal Oscar-Luft schnuppern. Der Film "Monster's Ball" war 2002 nominiert. Jean Combs spielt darin den Ehemann von Hollywood-Star Halle Berry. Berry bekam letztendlich einen Oscar dafür in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" (Fan-Lexikon berichtete),

Demnächst wird P. Diddy im Film "Carlito's Way: The Beginning" zu sehen sein. Der Film ist eine Fortsetzung zu "Carlito's Way" aus dem Jahr 1993. Der Rapper spielt darin den Gangster "Hollywood Nicky" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen