Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: Im nächsten Leben Vorzeigefrau

Christina Ricci: Im nächsten Leben Vorzeigefrau

24.02.2012 - 10:00 Uhr

Im nächsten Leben: Christina Ricci (30) hätte nichts dagegen, wie der Charakter ihrer neuesten Filmrolle einen reichen Mann zu heiraten und als Vorzeigefrau Partys zu organisieren.

Die Darstellerin ('Bucky Larson: Born to Be a Star') plauderte in einem Interview mit der Zeitschrift 'Film Total' über ihre neueste Rolle in dem Film 'Bel Ami', indem sie eine gut situierte Frau und Mutter in der Pariser Belle Époque verkörpert. Auf die Frage der Publikation, was sie in einem anderen Leben außerhalb von Hollywood machen würde, antwortete sie offensichtlich von ihrer neuen Rolle inspiriert: "Wenn ich einen unglaublich reichen Mann treffen würde, dann wäre ich seine Vorzeigefrau. Ich würde in einem wunderschönen Apartment in SoHo, New York, leben. Vielleicht würde ich ein wenig fotografieren oder eine gute Gesellschafterin sein und ständig Partys geben. Ich könnte Partys organisieren. Das würde mir gefallen", lachte sie.

Die Leinwand-Grazie verriet, dass sie den Originalroman 'Bel Ami' schon als Teenager gern las. Und dann wurde ihr plötzlich die Rolle in der Verfilmung angeboten, ohne dass sie danach fragte: "Seit ich 13 oder 14 Jahre alt bin, fand ich das Buch toll. Ich war sehr aufgeregt, als ich erfuhr, dass die Novelle verfilmt wurde. Und dann kam das Drehbuch einfach daher und das war großartig, weil ich das Buch so sehr liebte", schwärmte Christina Ricci.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen