Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Ricci: von gleichaltrigen Stars genervt

Christina Ricci: von gleichaltrigen Stars genervt

04.04.2008 - 18:02 Uhr

Los Angeles - Christina Ricci fragt sich ständig, warum so viele Hollywood-Stars in Sachen Party und Alkohol immer Vollgas geben müssen.

Dass man als Star ständig unter Druck stehe, lasse sie als Antwort aber nicht gelten, so Ricci gegenüber dem Magazin "Elle": "Warum sollte ich mich betrinken und dann vor den Fotografen auf allen Vieren liegen? Die Leute haben mich damals gewarnt: "Sei vorsichtig! Du bist eine Schauspielerin und wirst viele Versuchungen erleben!" Habe ich aber nicht. Mir hat noch nie jemand Drogen angeboten. Ich habe ganz gerne mal etwas getrunken, habe es aber nicht vertragen, also habe ich damit aufgehört."

Übrigens: Christina Ricci lehnt Schönheitsoperationen nicht grundsätzlich ab. Sollte der Alterungsprozess zu früh bei ihr einsetzen, würde sie sich auch unters Messer legen, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen