Startseite » Musik » Musik News » Natasha Bedingfield: von anderen Stars genervt

Natasha Bedingfield: von anderen Stars genervt

16.03.2008 - 12:30 Uhr

London - Natasha Bedingfield gehen die meisten Stars aus der Musikszene ziemlich auf die Nerven.

Der Grund: Der übermäßige Alkohol- und Drogenkonsum gehe bei vielen jungen Künstlern auf ein Bedürfnis nach noch mehr Aufmerksamkeit zurück, so die Sängerin auf ihrer "MySpace"-Seite. Sei schreibt: "Im Gegensatz zu vielen anderen, will ich einfach nur Spaß haben, weil mir das gut tut, nicht aber, um die Leute auf mich aufmerksam zu machen. Ich versuche einfach, keine Drogen zu nehmen und mich nicht selbst kaputt zu machen."

Übrigens: Natasha Bedingfield ist der festen Überzeugung, die besten Fans der Welt zu haben. Die Sängerin sagte wörtlich: "Meine Fans sind großartig. Sie halten an mir fest und manche meiner älteren Songs spielen sie immer noch im Radio." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen