Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: Sind ihre Geheimnisse schuld am Liebes-Aus?

Rita Ora: Sind ihre Geheimnisse schuld am Liebes-Aus?

17.06.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Wegen einer ominösen Hotel-Übernachtung soll Rita Ora das Vertrauen von Calvin Harris verloren haben.

Die Sängerin und der Produzent haben sich vor kurzem getrennt und nun behauptet "The Sun" den Grund für das Liebes-Aus zu kennen. Demnach waren beide kurz vor der Trennung unabhängig voneinander zur selben Zeit in Los Angeles. In ihrer Fernbeziehung bot sich wohl selten die Chance sich zu sehen, doch statt diese zu nützen, soll sie ihren Freund im Unklaren über ihre Anwesenheit gelassen haben und in einem anderen Hotel als er abgestiegen sein. Ans Licht gekommen, sei ihr Geheimnis nur, weil Harris zufällig den gleichen Chauffeur engagierte, der auch die Musikerin zu dem Hotel gebracht hatte. Der Fahrer plauderte mit dem DJ und erzählte ihm von der Fahrt mit Ora. Als Harris von dem Schwindel erfuhr, soll er ausgeflippt sein und brach mit seiner Freundin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen