Startseite » Musik » Musik News » Madonna & ihre kleinen Geheimnisse

Madonna & ihre kleinen Geheimnisse

18.09.2013 - 10:57 Uhr

New York - Madonna hat ein paar ihrer Geheimnisse gelüftet.

Die Queen of Pop gab während einer "Ask Me Anything"-Session mit ihren Fans beispielsweise preis, was ihr durch den Kopf geht, wenn sie eine Bühne betritt. Sie schrieb: "In welcher Stadt bin ich noch mal?" Kein Wunder, dass sie auf die Frage nach dem peinlichsten Moment auf der Bühne antwortete: "Als ich auf die Bühne ging und 'Hallo‘ zur falschen Stadt sagte." Wenn Madonna sich eine Sache wünschen würde, dann wäre das übrigens ein Klon von sich, denn "dann könnte ich mehr erledigen, mehr schlafen und mehr arbeiten".

Madonna ist 2013 laut "Forbes" die Bestverdienerin unter den Prominenten. Die Queen of Pop konnte mit ihrer "Mdna"-Tournee zwischen Juni 2012 und Juni 2013 rund 125 Millionen US-Dollar auf ihrem Konto verbuchen - so viel wie kein anderer Star. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen