Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones pflanzen in Serbien Bäume

Rolling Stones pflanzen in Serbien Bäume

18.07.2007 - 16:25 Uhr

Belgrad - Die "Rolling Stones" haben sich im Belgrader Park der Freundschaft verewigt.

Die vier Mitglieder pflanzten je einen Baum. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, fand das Ganze vergangenen Samstag (14.07.) vor ihrem Konzert in der serbischen Hauptstadt statt. In dem Park der Freundschaft hatten schon zahlreiche ausländische Präsidenten, Könige und Diktatoren Bäume gepflanzt. Mittlerweile sind die Kupferplatten mit ihren Namen und Daten verschwunden. Die "Stones" stellten neben ihre Bäume deshalb nur schlichte Pappkartons mit ihren Namen.

Für die "Rolling Stones" war der vergangene Samstag (14.07.) ein ganz besonderer Tag. Der Grund: Die Musiker haben zum ersten Mal ein Konzert in Serbien gegeben. Die Rocker sind dort vor über 70-tausend Fans aufgetreten. Die Anhänger der "Stones" sollen für das Megaspektakel sogar extra aus mehreren Nachbarländern angereist sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen