Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba bekämpft ihre Unsicherheit

Jessica Alba bekämpft ihre Unsicherheit

04.07.2014 - 11:10 Uhr

London - Jessica Alba fühlt sich nicht immer wohl in ihrem Körper, doch sie weiß das zu überspielen.

Im Interview mit der britischen Ausgabe von "GQ" verriet die Schauspielerin einige Ticks, mit denen jede Frau ihr Selbstbewusstsein steigern kann. Sie sagte: "Ich muss hervorheben, was ich an meinem Körper mag. Mein Bauch gefällt mir. Von meinen Beinen bin ich nicht immer sonderlich begeistert. Aber meinen Bauch würde ich nie verdecken. Das ist doch das, was Frauen tun, wir betonen das, was uns selbst gefällt."

Jessica Alba hat übrigens zwei Töchter. Seit 2008 ist sie mit Cash Warren verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen