Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate: Tochter darf erst mit 18 Star werden

Christina Applegate: Tochter darf erst mit 18 Star werden

25.02.2011 - 10:00 Uhr

Karriere erst mit 18: Christina Applegate (39) will nicht, dass aus ihrem Baby ein Kinderstar wird.

Die schöne Schauspielerin ('Eine schrecklich nette Familie') brachte vergangenen Monat in Los Angeles ihre Tochter Sadie Grace zur Welt. Die Kleine ist das erste gemeinsame Kind der Aktrice mit ihrem Musiker-Verlobten Martyn LeNoble und die beiden sind überglücklich.

Die Aktrice - bei der im Jahr 2008 Brustkrebs diagnostiziert wurde - kann es nicht fassen, wie sehr sich ihr Leben seit der Geburt verändert hat, und schwärmte, dass ihr kleines Mädchen "großartig ist". Die Blondine, die ihrerseits ihr TV-Debüt im zarten Alter von drei Monaten machte, hat jedoch Vorbehalte, aus ihrer Tochter einen Kinderstar zu machen.

"Sie darf studieren und wenn sie Schauspielunterricht oder Tanzstunden nehmen will, darf sie das", sagte Applegate 'Eonline'. "Aber ich tendiere zu einem sehr starken Nein, was die finanzielle Vergütung ihres Talentes betrifft, bevor sie 18 ist."

Die Beauty hatte ihre Fernsehpremiere zusammen mit ihrer Mutter in der Seifenoper 'Zeit der Sehnsucht', als sie drei Monate alt war, und war mit fünf Monaten der Star einer 'Playtex'-Babyflaschen-Werbung. Ihr erster Auftritt auf der großen Leinwand folgte im Alter von sieben Jahren, als sie im 1979er Film 'Jaws of Satan' zu sehen war.

Die hingebungsvolle Mutter hat bereits ein enges Band zu ihrem Nachwuchs geknüpft. Pläne für eine baldige Erweiterung der Familie hat die Schöne derzeit jedoch noch keine.

"Ich bin einen Monat drin", scherzte Christina Applegate. "Das hier ist alles, was ich im Moment bewältigen kann!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen