Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate & ihre Monopoly-Gefängniskarte

Christina Applegate & ihre Monopoly-Gefängniskarte

20.03.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate weiß, wie sie aus jedem Schlamassel herauskommt - mit einer Monopoly-Karte.

Im Interview mit der "Huffington Post" verriet die Schauspielerin, was die seltsamste Sache ist, die sie stets in ihrer Handtasche mit sich herumschleppt: "Ich habe eine 'Du kommst aus dem Gefängnis frei‘-Karte, die mit vor vielen Jahren mal von einem Flugsicherheitsbegleiter überreicht wurde. Wenn ich also irgendeinen Stress mit dem Gesetz habe, ist alles, was ich tun muss, diese Karte zu zeigen und die New Yorker Polizei lässt mich laufen, oder ließ mich vielmehr damals laufen..."

Christina Applegate hätte übrigens gern mehr Privatsphäre. Die Schauspielerin ist der Meinung, dass ihre Karriere sie nicht zum Eigentum der Öffentlichkeit machen sollte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen