Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christina Applegate dementiert Affäre mit Zachary Levi

Christina Applegate dementiert Affäre mit Zachary Levi

06.02.2008 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Christina Applegate hat die Gerüchte, sie sei mit TV-Star Zachary Levi zusammen, entnervt zurückgewiesen.

Medien hatten berichtet, die beiden seien sich beim Besuch einen Nachtclubs in Los Angeles im vergangenen Monat sehr nahe gekommen. Doch das stimmt nicht, so die Schauspielerin. Laut Medienberichten sagte sie wörtlich: "Wir kennen uns nicht mal. Diese Geschichte ist also ein großes Gerücht. Ich habe ihn einmal für zehn Minuten getroffen, ich weiß also nicht mal, wo das herkam."

Übrigens: Christina Applegate ist seit August 2007 offiziell geschieden. Die Schauspielerin und ihr Ex-Ehemann Jonathon Schaech trennten sich zwar schon im November 2005, aber erst seit 10. August ist die Scheidung der beiden offiziell durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen