Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater: Winona Ryder ist seine Traumfrau

Christian Slater: Winona Ryder ist seine Traumfrau

17.08.2007 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Christian Slater ist unsterblich in Winona Ryder verliebt.

Die beiden lernten sich 1989 beim Dreh der Komödie "Heathers" kennen und waren auch kurzzeitig ein Paar. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, schwärmt Slater auch heute noch in den höchsten Tönen von seiner Kollegin. Der 37-Jährige wörtlich: "Ich liebe sie noch immer. Ich bin nie über sie hinweggekommen. Sie ist meine absolute Traumfrau."

Was wohl Christian Slaters neue Freundin dazu sagt? Der Hollywood-Star soll seit kurzem nämlich liiert sein. Von seiner neuen Flamme weiß man allerdings nicht viel mehr, als dass sie Jessica heißt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen