Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Christian Slater frisch verliebt?

Ist Christian Slater frisch verliebt?

24.04.2007 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Christian Slater soll eine neue Freundin haben. Das berichtet der Online-Dienst "Viply.de".

Demnach wurde der Schauspieler in letzter Zeit mehrmals mit der gleichen Frau gesehen. Über sie ist nur bekannt, dass sie Jessica heißt. Sie und Slater sollen sehr vertraut miteinander umgehen und wie ein glückliches Paar wirken. Bisher wollen beide sich aber nicht zu den Gerüchten äußern.

Christian Slater hat sich im November 2006 von seiner Ehefrau Ryan Haddon getrennt. Mit ihr hat der Schauspieler zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Vor kurzem wurde Christian Slater noch eine Affäre mit Sharon Stone nachgesagt. Das Geturtel der beiden stellte sich dann aber als Pr-Gag heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen