Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater ist von den Kardashians total genervt

Christian Slater ist von den Kardashians total genervt

12.12.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Christian Slater hat die Nase voll von den Kardashians. Der Schauspieler erfuhr vor kurzem am eigenen Leib, wie groß der Rummel um die Reality-Stars in den USA ist.

Der 43-Jährige stand gerade in einer Apotheke, als ein Tumult ausbrach, weil die Kardashians neben ihm standen. Gegenüber der "New York Post" sagte Slater: "Ich dachte, ich wäre gemeint, da ich etwas über die Wahlen getwittert hatte und dafür ganz schön in die Kritik geraten war ... Aber dann schaute ich hoch und sah, dass die Kardashians neben mir standen - die waren also gar nicht an mir interessiert." Er finde es erstaunlich, dass Reality-Shows mehr Aufmerksamkeit erhielten, als Politik, so der New Yorker bei einer Podiumsdiskussion auf der "Art Basel" in Miami.

Christian Slater regte sich während der US-Präsidentschaftswahl via "Twitter" darüber auf, dass er erst stundenlang auf eine freie Wahlkabine warten musste, und seine Stimme dann nicht gezählt wurde, weil seine beiden Unterschriften unterschiedlich aussahen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen