Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater will seine Ehe retten

Christian Slater will seine Ehe retten

07.02.2005 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Christian Slater will angeblich seine Ehe retten und ist deshalb zu seiner Noch-Ehefrau in die Usa gereist.

Die beiden trennten sich vor kurzem, weil Slater angeblich in London bleiben wollte und sie aber wieder zurück in die Usa ziehen wollte. Wie der "Daily Telegraph" berichtet, sagte ein Insider dazu: "Christian ist in die Staaten gereist, um Ryan zu bitten, ihn zurückzunehmen." Er fügte hinzu: "Um ehrlich zu sein, Christian hat sich in London wie eine Ente im Wasser gefühlt, während sich Ryan ganz und gar nicht zu Hause gefühlt hat. Sie war die ganze Zeit zu Hause und er ist feiern gegangen."

Slater und Haddon trennten sich erst Ende Januar nach vier Jahren Ehe. Die Trennung sollte auf Probe sein. Der Schauspieler stand bis vor kurzem in London für das Theater-Stück "Einer flog über das Kuckucksnest" vor der Kamera (Fan-Lexikon berichtete

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen