Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale will nicht über Heath Ledger richten

Christian Bale will nicht über Heath Ledger richten

17.07.2008 - 18:42 Uhr

Los Angeles - Christian Bale will nicht über Heath Ledgers überraschendes Ableben im Januar dieses Jahres spekulieren.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass er nicht das Recht hat, über seinen Kollegen zu richten. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte der Schauspieler dazu: "Er war ein netter Typ und als Schauspieler unglaublich. Wir haben uns gut verstanden und ich habe seinen Lebensstil nicht missbilligt. Es liegt nicht an einem Menschen über einen anderen auf diese Weise zu richten."

Heath Ledger wurde am 22. Januar 2008 tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Schauspieler starb an einem Medikamenten-Mix. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen