Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Tränen um Heath Ledger

Christian Bale: Tränen um Heath Ledger

04.06.2012 - 15:00 Uhr

Erinnerungen: In Christian Bale (38) kam die Trauer hoch, als bei den 'MTV Movie Awards' Filmausschnitte mit Heath Ledger (+28) gezeigt wurden.

Der Hollywood-Star ('Batman Begins') kämpfte schwer um seine Fassung, als eine Montage der vergangenen beiden Batman-Filme Szenen von Ledgers legendärem Joker-Auftritt zeigte. Bale spielte in beiden Batman-Versionen von Christopher Nolan den Titelhelden und freundete sich bei den Dreharbeiten zu 'The Dark Knight' mit Heath Ledger an. Er wurde gestern auf der Bühne der 'MTV Movie Awards' von seinen Gefühlen übermannt. "Es ist toll, Heath Ledger hier oben zu sehen", meinte er mit brüchiger Stimme, bevor er einen Moment inne hielt, um die Kontrolle zurück zu erlangen.

Heath Ledger wurde im Januar 2008 tot in seinem Apartment aufgefunden, spätere Gutachten sagten, dass er an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente gestorben war. "Heath war ansteckend, sein Tod macht mich wütend, weil ich weiß, dass unsere Freundschaft gewachsen wäre, wenn er nicht gestorben wäre", hatte Christian Bale damals gesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen