Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: von wütenden Ameisen gebissen

Christian Bale: von wütenden Ameisen gebissen

03.07.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Christian Bale macht sein neuer Film "Rescue Dawn" ganz schön zu schaffen.

Zuerst musste er Maden zum Frühstück verspeisen, jetzt wurde er auch noch von Ameisen angegriffen. In einer Szene hing der Schauspieler kopfüber, an einem Seil aufgehängt, über einem Ameisenhaufen mit roten und zudem auch noch wütenden Ameisen. Laut Medienberichten sagte Bale dazu: "Einer der Jungs trat vor und begann, mich zu drehen. Ich hing kopfüber, das Blut schießt einem in den Kopf und dann sagte Werner: 'Okay, es reicht'. Der Typ dachte, das bedeutet 'Mehr', also dreht er mich und dreht mich und ich wirbele so schnell, dass ich danach eine gute halbe Stunde nicht aufrecht stehen konnte. Echte Ameisen sind mir über den Kopf gekrabbelt und haben mich auch gebissen. Das war kein guter Tag. Ich hätte ohne das auskommen können."

Christian Bale musste in "Rescue Dawn" auch schon Maden essen. Da Bale für seine akribischen Vorbereitungen bekannt ist, hat er kurzerhand mit Käfern geprobt. Er sagte dazu: "Ich habe all diese Tiere gekauft, Grashüpfer, Küchenschaben, und was weiß ich. Ich hatte einen ganzen Sack voll und habe sie wie Kartoffelchips gegessen. Von da an war es kein großer Schritt mehr zu den Maden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen