Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: völlige Hingabe für seine Rollen

Christian Bale: völlige Hingabe für seine Rollen

06.01.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist ein Verwandlungskünstler schlecht hin.

Mit völliger Hingabe bereitet er sich auf seine Rollen vor. So zum Beispiel für den Film "Der Maschinist", für den er fast 30 Kilo abnahm. Für seine nächste Rolle im Film "Backseat" nimmt er eine beachtliche Menge an Gewicht zu. Gegenüber "Metro" sagte der Schauspieler: "Es gibt ein Bild, das mich immer unheimlich beeindruckte. Jimi Hendrix, der Gitarre spielt, Augen geschlossen, völlig in Ekstase, macht wunderbare Musik. Ich weiß nicht, ob ich mir das Blut nur eingebildet habe oder nicht, aber das Blut floss von seinen Fingern. Es ist mir egal, ob das wirklich so passierte oder nicht, aber der Punkt ist, dass er den Schmerz völlig ignoriert, aufgrund der Ekstase. Ich genieße das Level dieser Besessenheit und ich denke, dass die Zuschauer Künstler verdienen, die sie bei Bedarf auf dieses Level bringen."

Christian Bale gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern in Hollywood. Doch er glaubt, dass sich durch den Missbrauchsskandal etwas ändern wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen