Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale geht für Rollen an seine Grenzen

Christian Bale geht für Rollen an seine Grenzen

18.02.2014 - 11:38 Uhr

Hamburg - Christian Bale bereitet sich immer mit vollem Körpereinsatz auf seine Rollen vor.

Der Schauspieler schreckt weder vor intensivem Krafttraining noch vor Extremdiäten zurück. Dabei schießt er jedoch auch manchmal über das Ziel hinaus. Im Interview mit "Fit For Fun" gab er zu: "Ich bin es gewohnt, meinen Körper ständig so unter Druck zu setzen, dass ich mich oft unwohl fühle. (...) Ich habe immer Angst davor, dass ich mir den Rücken verletze." Die Lieblingssportart von Christian Bale ist das Boxen: "Das ist total intensiv und passt zu meiner Persönlichkeit irgendwie ganz gut.", so Bale.

2004 nahm Christian Bale übrigens für seine Rolle in "Der Maschinist" rund 30 Kilo ab. Für "Batman" legte er 2005 fast 20 Kilo an Muskelmasse zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen