Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale & seine Hassliebe zu Hollywood

Christian Bale & seine Hassliebe zu Hollywood

04.12.2015 - 09:47 Uhr

London - Für Christian Bale ist Hollywood Fluch und Segen zugleich.

Der Schauspieler kennt die Sonnen-, aber auch die Schattenseiten der Traumfabrik, und er hat inzwischen gelernt, dass es wohl immer eine Hassliebe bleiben wird. Im Interview mit dem britischen "Evening Standard" sagte der 41-Jährige: "Ich habe Momente, in denen ich das Gefühl habe, dass Hollywood das schrecklichste Geschäft überhaupt ist - wenn du davon überwältigt wirst. Dann gibt es wieder andere Momente, in denen du dir denkst, 'Wow, das fühlt sich total kreativ an.'"

Christian Bale liebt seinen Beruf übrigens von ganzem Herzen. Ihm gibt es das Gefühl, sich nützlich zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen