Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale & die Albtraumfabrik Hollywood

Christian Bale & die Albtraumfabrik Hollywood

25.08.2015 - 10:10 Uhr

München - Für Christian Bale ist die sogenannte Traumfabrik Hollywood eher ein Albtraum.

Der Schauspieler lebt zwar mit seiner Ehefrau Sibi und den beiden gemeinsamen Kindern in Los Angeles, kann aber mit dem vordergründigen Glanz, der Hollywood anhaftet, nichts anfangen - ganz im Gegenteil. Der 41-Jährige erklärte gegenüber der Zeitschrift "Freundin": "Wenn vorher in deinem Leben etwas gefehlt hat, dann wird es dir dieser Ort garantiert nicht geben. Hollywood macht dich nicht zu einem glücklicheren Menschen."

Christian Bale findet es übrigens peinlich, dass die Filmbranche vom Sexismus geprägt ist. Dem Schauspieler ist klar geworden, dass er als Mann mit 41 Jahren es in der Traumfabrik Hollywood viel einfacher hat als seine Kolleginnen des gleichen Alters. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen