Startseite » Musik » Musik News » Blur: Damon Albarn & seine Hassliebe zur Bühne

Blur: Damon Albarn & seine Hassliebe zur Bühne

15.10.2015 - 15:55 Uhr

London - Damon Albarn ist nicht unbedingt das, was man gemeinhin als Rampensau bezeichnet.

Dem "Blur"-Frontmann sind Auftritte eher unangenehm. So sagte er im Interview mit dem "Rolling Stone" danach befragt, ob er gerne wieder mit seiner Band auf der Bühne stehe: "Ich versuche das immer noch zu vermeiden, denn es ist eine Plage, um ehrlich zu sein. Etwas Seltsames ist erst kürzlich passiert, als ich auf die Bühne ging: Ich hatte eine tolle Zeit. Und dann, sobald ich wieder runter war, sagte ich, 'Nie wieder!‘ Das ist sehr seltsam. Es gibt sicherlich eine psychologische Theorie, die diese Emotionen erklärt, wenn man etwas nicht machen möchte, es dann macht und sogar liebt, danach aber wieder versucht, es nicht mehr machen zu wollen."

In diesem Jahr brachten "Blur" übrigens ihre Platte "The Magic Whip" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen