Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Seine Ehefrau ist seine Geheimwaffe

Christian Bale: Seine Ehefrau ist seine Geheimwaffe

19.07.2008 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Christian Bale ist dank seiner Frau Sibi nicht abgehoben.

Der britische Schauspieler hat durch sie und die gemeinsame, dreijährige Tochter Emmaline das Familienleben für sich entdeckt. Laut Medienberichten sagte Bale dazu: "Es hätte in Hollywood so leicht schief für mich gehen können. Sobald man Erfolg hat, sagen die Leute, dass man zu den ganz Großen gehört. Ich hatte ein wurzelloses Leben gelebt, an Filmen gearbeitet - ohne ein Zuhause, wo ich hingehen konnte. Dann traf ich Sibi an einem Strand in Kalifornien und wir kamen ins Gespräch. Sibi hat so eine großartige Einstellung zum Leben und versteht, wie ich gern ans Schauspielern und mein Privatleben herangehe. Sie ist meine Geheimwaffe."

Christian Bale ist übrigens bald zum zweiten Mal als "Batman" zu sehen. "The Dark Knight" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen