Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale spielt wegen Tochter in Batman 2

Christian Bale spielt wegen Tochter in Batman 2

11.07.2008 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Christian Bale hat sich wegen seiner Tochter ein zweites Mal ins "Batman"-Kostüm gezwängt.

Der Schauspieler hatte den Superhelden zum ersten Mal 2005 in "Batman Begins" auf der großen Leinwand verkörpert. Nun schlüpfte er im vergangenen Jahr zum zweiten Mal für die Fortsetzung "The Dark Knight" in die Rolle. Laut Medienberichten sagte Bale dazu: "Die Leute werden sagen, 'Warum macht er immer noch dieses verrückte Zeug?' Aber das ist okay für mich. Ich möchte, dass meine Tochter mich diese Dinge tun sieht, wie ich meinen Vater manch verrückte Dinge habe tun sehen und lernte, es zu schätzen. Meine Philosophie ist nicht so sehr, 'Tu, was ich tue.' Sie ist eher, 'Egal, was du tust, mach es ganz. Mach es nicht halbherzig. Mach es mehr, als jeder andere würde.'"

Übrigens: "The Dark Knight" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen