Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: spielt er noch einmal Batman?

Christian Bale: spielt er noch einmal Batman?

04.03.2013 - 17:33 Uhr

Los Angeles - Christian Bale könnte noch einmal als Batman auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Allerdings nicht in einem weiteren Film der "Batman"-Reihe, sondern in dem Streifen "Justice League". Für das Superhelden-Projekt soll kein Geringerer als Christopher Nolan gewonnen werden, der bekanntlich bei den "Batman"-Filmen Regie geführt hatte. Und wie US-Medien berichten, will dieser Bale unbedingt wieder als Batman verpflichten. Ben Affleck, der vor wenigen Wochen ebenfalls mit der Rolle in Verbindung gebracht wurde, hat dem Projekt bereits eine Absage erteilt. Bale selbst äußerte sich bislang ebenso wenig zu der Geschichte wie Christopher Nolan.

In "The Dark Knight Rises", der im Sommer 2012 in die Kinos kam, schlüpfte Christian Bale zum bisher dritten und letzten Mal in die Rolle von Batman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen