Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bestätigt: Christian Bale spielt noch einmal Batman

Bestätigt: Christian Bale spielt noch einmal Batman

27.07.2009 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Es ist offiziell: Christian Bale wird ein drittes Mal ins "Batman"-Kostüm schlüpfen.

Der Hollywood-Star hat jetzt bestätigt, dass er in einem weiteren Teil der Comic-Verfilmung zu sehen sein wird. Laut aktuellen Medienberichten wird wie bei den ersten beiden Teilen Christopher Nolan Regie führen. Einen Produktionsplan für den neuen "Batman"-Film gibt es bisher noch nicht.

Über einen dritten "Batman"-Film wird schon eine ganze Weile spekuliert. Johnny Depp erklärte sogar vor kurzem, er würde gern in die Rolle des Bösewichts "Riddler" schlüpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen