Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Auch nur noch ein Batman

Christian Bale: Auch nur noch ein Batman

23.11.2010 - 10:00 Uhr

Aufhören, wenn's am schönsten ist: Christian Bale (36) wird nach dem nächsten 'Batman'-Teil nicht mehr in das Fledermauskostüm schlüpfen.

Damit folgt er Regisseur Christopher Nolan, der bereits verkündete, dass nach 'The Dark Knight Rises' Schluss für ihn sei.

Bale ('American Psycho') spielte in beiden Nolan-Verfilmungen 'Batman Begins' und 'The Dark Knight' die Titelrolle und wird auch im dritten Teil wieder den düsteren Superhelden spielen. 'The Dark Knight Rises' wird laut Spekulationen 2012 im Kino anlaufen.

Der Schauspieler konzentriert sich jetzt auf das Positive: Anstatt traurig zu sein, dass der anstehende 'Batman'-Teil der letzte aus der Feder und unter der Regie von Nolan sein wird, freut er sich, Teil der besten Fledermaus-Produktion zu sein, die es je geben wird: "[Ich bin] sehr aufgeregt, denn wenn Chris dabei bleibt, wird dies der letzte Film sein. Wir müssen uns noch steigern", so der gebürtige Waliser gegenüber 'E! Online'.

Details über 'The Dark Knight Rises' will der Hauptdarsteller noch nicht wissen. Bale warte ab, bis ihm Nolan verrate, was er mit der Handlung und seiner Rolle vorhabe und er versuche, nicht auf die vielen Gerüchte zu hören, die den Film jetzt bereits umwittern: "Bis mir Chris nichts sagt, glaube ich nichts. Es muss aus seinem Mund kommen, etwas Anderes weiß ich wirklich nicht", erklärte Christian Bale.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen